Sechster Wertungstag- 28.07.2017

Der sechste Wertungstag startet mit Sonne. Das Briefing jedoch prophezeit eine instabile Wetterlage mit immer wieder auftauchenden Regenschauern.

 

Aber optimistisch wie die Segelflieger sind gibt es heute eine AAT. 2 Stunden 114 - 358,5km.

 

Die Startaufstellung begann bereits unter erschwerten Bedingungen. Kurz nach der Ankunft am Flieger gab es bereits wieder den ersten Starkregen. Nachdem der Flieger dann über das schlammige Gras auf das Grid gefahren war kam die Sonne zurück und beglückte uns mit einem kurzen Wetterfenster.

 

Inzwischen regnet es leider schon wieder und wir hoffen auf das nächste Wetterfenster :)

 

Das Wetter wird tatsächlich besser, jedoch reicht es für einen Wertungstag heute noch nicht aus. Der Tag wurde neutralisiert. Nun richten sich alle Hoffnungen auf morgen!

 

Für alle die wie wir im schlechten Wetter sitzen gibt es jetzt die EM zum nachbacken. Unter EM Bäckerei findet ihr alle leckeren Kuchenrezepte mit denen wir die Piloten trotz schlechtem Wetter bei Laune halten. Viel Spass beim nachbacken :)